Babyduft

Family lovestory

Motherhood moments

Lieblingsmenschen

Homestories

Familienglück

Familienfotografin, Schwangerschaftsfotografin
& Babyfotografin

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite. Ich freue mich sehr, dass du da bist. Mein Name ist Andrea und ich bin professionelle Fotografin aus dem Raum Zürich – und das mit Leib und Seele.

Das Leben steckt voller wichtiger Ereignisse. Manche davon sind so groß, dass es sich lohnt, sie für immer festzuhalten.
Du wünschst dir natürliche Fotos, welche eine Geschichte erzählen? Es sollen magische Fotomomente werden, welche die Herzen höher schlagen lassen? Dann bin ich genau die Richtige für dich.

Klick dich gerne durch mein Portfolio und mache dir ein eigenes Bild meiner Arbeit.

mehr über mich

Ein Fotoshooting ist etwas Emotionales, das viel Vertrauen erfordert. Daher möchte ich dir gerne mehr über mich erzählen. Ich bin Fotografin, Kaffeeliebhaberin und nicht zuletzt Dreifach-Mama. Selbstständig gemacht habe ich mich 2020, die Fotografie begeistert mich jedoch schon seit meiner Kindheit. Damals noch mit der analogen Kamera ausgerüstet, habe ich mir keine Gelegenheit zum Fotografieren entgehen lassen. Viele Weiterbildungen, Fotokurse und Workshops später kann ich endlich tun, was mir Freude bereitet: Dich mit wunderschönen, gefühlvollen und hochwertigen Fotos der wichtigsten Momente in deinem Leben verzaubern.
Mehr Informationen über meine Arbeit sowie über mich als Person findest du hier.

Awards

clickcommunity, clickphotographers, theclickcommunity, best portrait photograph, bestes porträtfoto, Award, Auszeichnung clickcommunity, clickphotographers, theclickcommunity, best portrait photograph, bestes porträtfoto, Award, Auszeichnung clickcommunity, clickphotographers, theclickcommunity, best portrait photograph, bestes porträtfoto, Award, Auszeichnung

 

 

 

 

Andrea Mack Kölliker
8155 Niederhasli

info@andreamack.ch