ABOUT ANDREA

Hallo! Mein Name ist Andrea, ich bin 40 Jahre alt und ich lebe im schönen Zürcher Unterland. Ich liebe meine Familie, die Fotografie und die Natur.

Bereits während der Schulzeit besuchte ich Lektionen in Fotografie und Entwicklung und begann auf Reisen festzuhalten, was mich faszinierte. Mittlerweilen, nach ein paar Jahren Erfahrung,  stehen vor allem Familien und Hochzeiten im Mittelpunkt meiner Arbeit.

Meine Bilder präsentieren sich in einem hellen, natürlichen und soften Look. Ich arbeite am liebsten in der Natur und nutze die damit verbundenen, natürlichen Lichtgegebenheiten.

Hast du Lust auf ein gemeinsames Fotoabenteuer? Dann melde dich bei mir – ich freue mich!

"Forever that girl that gets really excited when the sky is in pretty colors."

"Photography is all about light, composition and, most importantly, emotion." - Larry Wilder