Meine Galerien, welche ich den Kunden aushändige, enthalten Bilder, welche nicht nur die Herzen höher schlagen lassen, sondern auch bis ins letzte Detail bearbeitet werden. Jedes einzelne ausgewählte Foto wird von Hand, aufwändig und professionell in Lightroom gestaltet. Ich achte darauf, dass der Weissabgleich sowie Belichtung und Licht stimmen und korrekte Hauttöne erzielt werden. Anschliessend retuschiere ich störende Bildelemente, entferne Hautunreinheiten und setze hi und da Farbakzente in Photoshop. Ich fotografiere aus Leidenschaft und die Bildbearbeitung bereitet mir äusserst viel Freude. Ich bin jeden Tag dankbar dafür, dass ich meine Kreativität ausleben und wundervolle Werke für meine Klienten erschaffen darf.

«Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.»

– Robert Bresson –

Andrea Mack Kölliker
8155 Niederhasli

info@andreamack.ch