Motherhoodfotos

Muttersein ist etwas ganz Besonderes. Diese Magie zwischen einer Mutter und ihrem Kind und dieses Wunder, das damit einhergeht, ist mit Worten nicht zu beschreiben. Daher biete ich dir Shootings mit deinem Kind oder deinen Kindern an. Hier kann ich eure besondere Beziehung in Bildern einfangen und Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen. Die Motherhood-Shootings finden draußen während der goldenen Stunde statt. So kurz vor dem Sonnenuntergang ist das Licht besonders schön und erleichtert es mir, wundervolle und beeindruckende Aufnahmen von dir und deinem Nachwuchs zu machen. Die Natur bietet viel mehr Abwechslung als ein Shooting im Studio. Gerne kannst du vorab in meiner Kundengarderobe stöbern und dir ein tolles Kleid aussuchen, das zu dir passt und dich auf den Bildern gut in Szene setzt. Natürlich berate ich dich auch zum Thema Styling, wenn du dir hier unsicher bist. Schaue dir zunächst aber ein paar Impressionen der vergangenen Motherhood-Shootings an.

«Mothers hold their children’s hands for a short while, but their hearts forever.»

 

Andrea Mack Kölliker
8155 Niederhasli

info@andreamack.ch