Fotografieren lernen

Fotografieren lernen

Grundlagen der Fotografie

Lerne in diesem Kurs die technischen Grundlagen der Fotografie kennen!

Ich zeige dir, wie du mit verschiedenen Aspekten wie Belichtung, Schärfe, Blitz, Zoom u.s.w richtig umgehst und erkläre dir Begriffe wie ISO, Blende und Verschlusszeit.

Möchtest du dir demnächst eine Spiegelreflexkamera zulegen oder bist sogar bereits im Besitz einer solchen? Hast du keine Lust Handbuch für Handbuch durchzulesen und möchtest gleich loslegen? Fotografierst du hin und wieder deine Kinder, bist aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden? Mit Deiner Spiegelreflexkamera fotografierst du hauptsächlich im Automatik-Modus, möchtest aber unbedingt wissen, wie die anderen Modi funktionieren und was du noch alles aus deiner Kamera herausholen kannst?

Kein Problem! Ich helfe dir gerne. Buche jetzt dein 1:1 Coaching und ich verrate Dir meine Tipps und Tricks!

 

 

 

 

Kursinhalt*

  • Wir schauen die Basics der Kameraeinstellungen an
  • Wir gehen gemeinsam das von mir zur Verfügung gestellte Script durch
  • Erste Fotografie-Session in Innenräumen
  • Zweite Fotografie-Session draussen

*Individuell anpassbar

CHF 600.00

 

Hast du noch Fragen? Dann melde dich ungeniert wie Kontaktformular oder Email. Ich freue mich darauf dich kennen lernen zu dürfen.

KONTAKT

Andrea Mack Kölliker
8155 Niederhasli

078 616 80 91
info@andreamack.ch