Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Florancé

Wir haben uns für ein Familienshooting bei Andrea entschieden, weil uns ihre bisherige Arbeit sehr gut gefiel. Insbesondere dieser «Glow» auf den Bildern, welchen Andrea während der «Golden Hour» einfängt. Und die Bilder sind wirklich toll geworden!

Bereits vor dem Shooting hatte Andrea die tolle Idee, einen Bollerwagen mitzubringen. Während des Shootings half uns Andrea mit konkreten Anweisungen, sodass die Bilder nicht wie gestellt wirkten. Weil das Shooting am späteren Abend stattfand, waren unsere Kinder bereits Müde. Mit ihrer verständnisvollen und einfühlsamen Art und ihren tollen Ideen schaffte Andrea es jedoch, unsere Kinder immer aufs Neue zu motivieren.

Als wir die zur Auswahl gestellten Bilder erhielten, waren wir erstaunt, was für schöne Momente Andrea eingefangen hat. Die Bildbearbeitung erfolgte nach unserer Auswahl ebenfalls sehr schnell und wir sind überglücklich über die schönen Familienfotos!

Wir möchten auch in Zukunft gerne wieder mit Andrea zusammenarbeiten.
Vielen Dank Andrea für deine tolle Arbeit!

Coralie

Our family photo shoot with Andrea was a great experience – and we couldn’t be happier with the result! The photos are absolutely perfect!

During the shoot she made us feel very comfortable, always being so friendly and giving us clear direction and creative ideas on how to pose for the photos. Shooting a newborn is no easy task but she was so patient and relaxed the entire time. We’ll definitely be doing more photo shoots with Andrea!

Sara

Ich habe ein Schwangerschaftsshooting bei Andrea gebucht. Von Anfang an war sie mir sympathisch. Im Voraus haben wir telefonisch die Details besprochen, Andrea hat mir alles erklärt und geduldig meine Fragen beantwortet. Das Shooting verlief sehr unkompliziert. Andrea hat mich sehr gut und professionell angeleitet, so dass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Kurz nach dem Shooting habe ich meine wundervollen Fotos erhalten. Vielen Dank liebe Andrea für das unkomplizierte Shooting in herzlicher Atmosphäre!

Melanie

«Wir haben bei Andrea ein Newborn Shooting bei uns Zuhause gebucht. Andrea war uns von Anfang an sehr sympathisch und mit ihrer herzlichen Art hat sie gleich eine gute Stimmung geschaffen. Man merkte sofort, dass sie ihre Arbeit mit dem Herzen macht.
Während dem Shooting hat sie uns sehr gut angeleitet und hat auf jedes Detail geachtet. Da merkte man gleich, dass sie viel Erfahrung hat.
Unsere Kleine war an diesem Tag leider etwas unzufrieden aber Andrea hat das ganz gelassen genommen und hat immer wieder kurze Pausen vorgeschlagen. Das hat uns sehr gefallen, zeigt dies doch, dass ihr das Wohl des Babys wichtig ist.
Nach dem Shooting haben wir dann ganz schnell unsere Fotos erhalten und wir waren begeistert. Sie hat wunderbare Momente festgehalten und die Bilder dezent bearbeitet. Herzlichen Dank nochmals liebe Andrea, dass du uns mit deinen Fotos diese wunderbare Anfangszeit eingefangen hast. Wir machen sehr gerne wieder einmal ein Shooting mit dir!»

Céline

„Wir möchten uns ganz herzlich bei Andrea für ihre tolle Arbeit bei uns zu Hause bedanken. Wir haben bei ihr ein Newbornshooting gebucht und sind begeistert. Leider mussten wir den ersten Termin aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig absagen. Andrea zeigte aber sehr viel Verständnis und wir durften den Termin ohne Probleme verschieben. Beim Shooting selber weinte unsere kleine Maus viel. Andrea war sehr einfühlsam und verständnisvoll. Sie ist auf die Bedürfnisse der ganzen Familie eingegangen. Trotzdem sind sehr viele schöne und harmonische Fotos entstanden. Wir waren als ganze Familie ins Shooting eingebunden. Andrea gab immer wieder kleine Anweisungen, jedoch blieb das Shooting immer sehr natürlich, was man den Fotos auch ansieht.

Nach wenigen Tagen haben wir den Link mit den Fotos erhalten. Die Bilder, welche wir für die Geburtskarte ausgewählt haben, bearbeitete Andrea besonders schnell. Aber auch die restlichen ausgewählten Bilder wurden innert Kürze bearbeitet.

Wir können Andrea von Herzen weiterempfehlen. Man spürt, dass sie mit Herzblut bei der Sache ist und ihr das Wohl aller Teilnehmenden wichtig ist.

Vielen Dank für die tolle Arbeit liebe Andrea, wir sehen uns die Fotos immer wieder gerne an und erinnern uns an diese ganz spezielle erste Zeit.“

Andrea Mack Kölliker
8155 Niederhasli

078 616 80 91
info@andreamack.ch