Portfolio

Portfolio

Eine Schwangerschaft, die Geburt eines Kindes, oder ganz einfach euer Familienleben – das sind wichtige Momente im Leben. Momente, die wir niemals vergessen möchten. Gerne setze ich deinen Babybauch in Szene, fotografiere dein Neugeborenes oder halte die emotionalen Augenblicke deiner Familie für dich fest.
Dank meiner langjährigen Erfahrung als Fotografin im Raum Zürich stelle ich ein einmaliges Shooting mit dir auf die Beine. Am Ende bekommst du individuell bearbeitete und qualitativ hochstehende Fotos. Mein Fokus liegt dabei auf natürlich wirkenden Bildern. Auf ein eigenes Studio verzichte ich, weil das Zuhause meiner Kunden oder die Natur einfach die besten Hintergründe bieten. Und weil Bilder ja bekanntlich mehr sagen als tausend Worte, kannst du hier einen Blick in mein Portfolio werfen.

 

Andrea Mack Kölliker
8155 Niederhasli

info@andreamack.ch